Mit InLoox bringen Sie alle Abteilungen auf einen gemeinsamen Nenner.
Die täglichen Herausforderungen
Jede Abteilung ist für sich organisiert und nutzt eigene Tools.
Schwierig wird es, wenn Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen gemeinsam an einem Projekt arbeiten und Daten aus verschiedenen Systemen zusammengetragen werden sollen. Dabei werden nicht selten Details übersehen.
Die Teammitglieder wissen nie genau, woran ihre Kollegen aus anderen Abteilungen gerade arbeiten und wie gut sie vorankommen.
Eine Plattform für alle Abteilungen
InLoox ist abteilungs- und branchenunabhängig
Alle relevanten Termine, Kennzahlen, Aufgaben, Budgets und Kontakte stehen in einer zentralen Plattform für Alle zur Verfügung.
Über ein feingliedriges Berechtigungssystem haben Teammitglieder nur Zugriff auf die Informationen, auf die sie Zugriff haben sollen.
So wird die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen ganz einfach und Medienbrüche gehören der Vergangenheit an.
Kontakt
Rufen Sie uns kostenlos an:0800-0-465669
Sie erreichen uns auch unter: +49 (0)89 358 9988 22