Wer wir sind
Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 2001 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Das Produktportfolio besteht derzeit aus den Cloud-Editionen InLoox Professional und InLoox Enterprise, sowie der InLoox On-Prem Edition zur Installation im eigenen Netzwerk. Unser Kerngeschäft ist der Vertrieb von Software und Services. Zu Letzteren zählen Beratung, Schulung, Implementierung und Support für unsere Software-Lösungen. Das Unternehmen agiert weltweit und ist über das InLoox Partnernetzwerk regional für Kunden präsent.
Bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen im Einsatz
InLoox ist mittlerweile bei jedem sechsten DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 60 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.
Auf einen Blick
Geschäftsführer
Dr. Andreas Tremel & Dr. Tiziano Panico
Fremdbeteiligungen
keine, 100% in Eigenbesitz
Standorte
München (Deutschland) & San Francisco (USA)
Management-Team
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