Checkliste: Projektabschluss

Sabine Pfleger, Freitag, 17. Mai 2013 | Lesedauer: 4 min.

Checkliste Projektabschluss

Das Projekt ist geschafft und auch hinter das letzte Arbeitspaket kann man einen Haken setzen. Nach arbeitsintensiven Wochen freut sich das Team entweder auf den verdienten Urlaub oder auf neue Aufgaben. Die meisten sind froh, wenn ein Projekt nach einer oft stressreichen Endphase zu Ende geht. Kein Wunder, dass die Motivation zum formalen Projektabschluss da oft gering ist. Doch spätestens, wenn der Kunde Nachforderungen stellt, während das Projektteam längst in alle Winde verstreut ist, wird man von einem unsauberen Projektabschluss wieder eingeholt.

Weiterlesen »

Wir freuen uns über unseren 2.500. Kunden!

Sabine Pfleger, Donnerstag, 25. April 2013 | Lesedauer: unbekannt

2.500. InLoox-Kunde

   

Der Weiterbildungsanbieter Berlitz ist der 2.500. InLoox-Kunde. Mehr als 35.000 Anwender in über 40 Ländern auf fünf Kontinenten verlassen sich mittlerweile auf die Softwarelösungen von InLoox.

Weiterlesen »

InLoox auf dem PM Forum 2013

Sabine Pfleger, Freitag, 19. April 2013 | Lesedauer: unbekannt

PM Forum 2013

Das PM Forum ist die größte Projektmanagement-Veranstaltung in Europa. In diesem Jahr ist InLoox zum ersten Mal als Aussteller dabei und präsentiert seine Softwarelösungen auf der Fachausstellung am 29. und 30. Oktober auf Ebene 3, Stand 304.

Weiterlesen »

Die InLoox Kundenumfrage 2013

Sabine Pfleger, Donnerstag, 11. April 2013 | Lesedauer: unbekannt

InLoox Kundenumfrage 2013

Was machen wir Ihrer Meinung nach gut? Was könnten wir noch besser machen? Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, die Softwarelösungen von InLoox noch weiter zu verbessern.

Weiterlesen »

Projekt-Management mit Outlook

Sabine Pfleger, Mittwoch, 03. April 2013 | Lesedauer: unbekannt
   

Millionen Büroanwender nutzen Microsoft Outlook tagtäglich. Sie verwalten damit nicht nur ihre E-Mails, sondern auch Termine, Aufgaben und Kontakte. Was liegt da näher, als aus Outlook auch die Projektzentrale im Unternehmen zu machen?

Weiterlesen »

InLoox wird neuer IT-Stifter bei Stifter-helfen.at

Sabine Pfleger, Dienstag, 19. März 2013 | Lesedauer: unbekannt
IT-Stifter 2013

Ab sofort unterstützt InLoox auch gemeinnützige Organisationen in Österreich mit IT-Spenden. Über das Online-Portal Stifter-helfen.at – IT for Nonprofits können Non-Profit-Organisationen in Österreich von den professionellen Projektmanagement-Lösungen von InLoox profitieren.

Gerade bei gemeinnützigen Projekten ist es wichtig, dass sie effizient und kostengünstig zum Erfolg geführt werden.

   
Weiterlesen »

InLoox auf der CeBIT – ein Rückblick

Sabine Pfleger, Freitag, 15. März 2013 | Lesedauer: unbekannt

Kaum ein IT-Blog kommt dieser Tage ohne einen CeBIT-Rückblick aus. Wir möchten es natürlich auch nicht versäumen, einen Blick zurück auf die CeBIT-Woche 2013 zu werfen.

   

CeBIT 2013 InLoox Messestand

Der InLoox-Stand in Halle 4

Weiterlesen »

Erfahrungsaustausch Projektmanagement bei InLoox

David Braun, Mittwoch, 13. März 2013 | Lesedauer: unbekannt
Erfahrungsaustausch Projektmanagement   Im Rahmen der Seminarreihe „Unternehmer für Unternehmer“ laden wir Sie herzlich zum interaktiven „Erfahrungsaustausch Projektmanagement“ ein. Der Kurzworkshop findet am 19. März 2013 von 17 bis ca. 19 Uhr in München statt.
Weiterlesen »

Projektmanagement und Shareconomics

Sabine Pfleger, Freitag, 08. März 2013 | Lesedauer: unbekannt

Nach Cloud Computing im Jahr 2011 und „Managing Trust“ 2012 hat sich die CeBIT 2013 das Motto „Shareconomy“ auf die Fahnen geschrieben. Shareconomy steht für das Teilen und den gemeinsamen Nutzen von Wissen, Kontakten, Infrastruktur, Ressourcen und Erfahrungen und für neue Formen der (digitalen) Zusammenarbeit.

Weiterlesen »

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Events