Das Gantt-Diagramm – Teil 1

Sabine Pfleger, Freitag, 14. Juni 2013 | Lesedauer: unbekannt

Über 2,5 Millionen Treffer erhält man, wenn man „Gantt-Diagramm“ bei Google eingibt. Das im Projektmanagement heute noch weitverbreitete Balkendiagramm wurde zwar schon öfter totgesagt, scheint aber immer noch hochrelevant zu sein.

Gantt-Diagramm - InLoox

Weiterlesen »

Jetzt neu: InLoox PM Unternehmenslizenzen

Sabine Pfleger, Freitag, 07. Juni 2013 | Lesedauer: unbekannt

InLoox PM Unternehmenslizenz

Für Alle, die große Projektteams oder ganze Unternehmen mit InLoox PM ausstatten wollen, gibt es jetzt einen neuen Lizenztyp: Die InLoox PM Unternehmenslizenz. Damit können Sie alle Projektbeteiligten in Ihrer Firma zum Festpreis mit InLoox PM ausrüsten.

Weiterlesen »

Checkliste: Projektabschluss

Sabine Pfleger, Freitag, 17. Mai 2013 | Lesedauer: 4 min.

Checkliste Projektabschluss

Das Projekt ist geschafft und auch hinter das letzte Arbeitspaket kann man einen Haken setzen. Nach arbeitsintensiven Wochen freut sich das Team entweder auf den verdienten Urlaub oder auf neue Aufgaben. Die meisten sind froh, wenn ein Projekt nach einer oft stressreichen Endphase zu Ende geht. Kein Wunder, dass die Motivation zum formalen Projektabschluss da oft gering ist. Doch spätestens, wenn der Kunde Nachforderungen stellt, während das Projektteam längst in alle Winde verstreut ist, wird man von einem unsauberen Projektabschluss wieder eingeholt.

Weiterlesen »

Wir freuen uns über unseren 2.500. Kunden!

Sabine Pfleger, Donnerstag, 25. April 2013 | Lesedauer: unbekannt

2.500. InLoox-Kunde

   

Der Weiterbildungsanbieter Berlitz ist der 2.500. InLoox-Kunde. Mehr als 35.000 Anwender in über 40 Ländern auf fünf Kontinenten verlassen sich mittlerweile auf die Softwarelösungen von InLoox.

Weiterlesen »

InLoox auf dem PM Forum 2013

Sabine Pfleger, Freitag, 19. April 2013 | Lesedauer: unbekannt

PM Forum 2013

Das PM Forum ist die größte Projektmanagement-Veranstaltung in Europa. In diesem Jahr ist InLoox zum ersten Mal als Aussteller dabei und präsentiert seine Softwarelösungen auf der Fachausstellung am 29. und 30. Oktober auf Ebene 3, Stand 304.

Weiterlesen »

Die InLoox Kundenumfrage 2013

Sabine Pfleger, Donnerstag, 11. April 2013 | Lesedauer: unbekannt

InLoox Kundenumfrage 2013

Was machen wir Ihrer Meinung nach gut? Was könnten wir noch besser machen? Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, die Softwarelösungen von InLoox noch weiter zu verbessern.

Weiterlesen »

Projekt-Management mit Outlook

Sabine Pfleger, Mittwoch, 03. April 2013 | Lesedauer: unbekannt
   

Millionen Büroanwender nutzen Microsoft Outlook tagtäglich. Sie verwalten damit nicht nur ihre E-Mails, sondern auch Termine, Aufgaben und Kontakte. Was liegt da näher, als aus Outlook auch die Projektzentrale im Unternehmen zu machen?

Weiterlesen »

InLoox wird neuer IT-Stifter bei Stifter-helfen.at

Sabine Pfleger, Dienstag, 19. März 2013 | Lesedauer: unbekannt
IT-Stifter 2013

Ab sofort unterstützt InLoox auch gemeinnützige Organisationen in Österreich mit IT-Spenden. Über das Online-Portal Stifter-helfen.at – IT for Nonprofits können Non-Profit-Organisationen in Österreich von den professionellen Projektmanagement-Lösungen von InLoox profitieren.

Gerade bei gemeinnützigen Projekten ist es wichtig, dass sie effizient und kostengünstig zum Erfolg geführt werden.

   
Weiterlesen »

InLoox auf der CeBIT – ein Rückblick

Sabine Pfleger, Freitag, 15. März 2013 | Lesedauer: unbekannt

Kaum ein IT-Blog kommt dieser Tage ohne einen CeBIT-Rückblick aus. Wir möchten es natürlich auch nicht versäumen, einen Blick zurück auf die CeBIT-Woche 2013 zu werfen.

   

CeBIT 2013 InLoox Messestand

Der InLoox-Stand in Halle 4

Weiterlesen »

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Events