Im Rahmen der Seminarreihe „Unternehmer für Unternehmer“ laden wir Sie herzlich zum interaktiven „Erfahrungsaustausch Projektmanagement“ ein. Der Kurzworkshop findet am 19. März 2013 von 17 bis ca. 19 Uhr in München statt. |
Im Rahmen der Seminarreihe „Unternehmer für Unternehmer“ laden wir Sie herzlich zum interaktiven „Erfahrungsaustausch Projektmanagement“ ein. Der Kurzworkshop findet am 19. März 2013 von 17 bis ca. 19 Uhr in München statt. |
Nach Cloud Computing im Jahr 2011 und „Managing Trust“ 2012 hat sich die CeBIT 2013 das Motto „Shareconomy“ auf die Fahnen geschrieben. Shareconomy steht für das Teilen und den gemeinsamen Nutzen von Wissen, Kontakten, Infrastruktur, Ressourcen und Erfahrungen und für neue Formen der (digitalen) Zusammenarbeit.
Weiterlesen »InLoox PM 7.5 für Outlook steht ab sofort zur Verfügung. Die neue Produktversion integriert sich wie ihre Vorgänger vollständig in Microsoft Outlook. Die Software für ein professionelles und effizientes Projektmanagement steht dabei erstmals nicht nur als klassische Server-/Desktop-Installation, sondern auch als SaaS-Lösung in der Cloud zur Verfügung und bietet darüber hinaus zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen.
Weiterlesen »Von 5. bis 9. März 2013 wird InLoox mit einem eigenen Stand auf der CeBIT – der weltweit führenden Hightech-Messe - in Hannover vertreten sein.
Weiterlesen »InLoox now! - die InLoox Projektplattform in der Cloud - bietet ab sofort neben dem Zeitverlauf weitere neue Funktionen, die Teamkommunikation und Zeitplanung in Projekten noch komfortabler und schneller machen.
Weiterlesen »
Ein gelungener, motivierender Projektstart ist durch nichts zu ersetzen. Gerade deshalb laden erfahrene Projektleiter zu Beginn des Projektes zu einem Kick-Off-Meeting ein.
Ein Kick-Off-Meeting ist eine Besprechung aller relevanten Projektbeteiligten, die zugleich den offiziellen Projektstart oder den Beginn einer neuen, wichtigen Projektphase markiert. Oft treffen sich zu diesem Anlass die Projektbeteiligten zum ersten Mal persönlich. Dies ist gerade in virtuellen oder verteilten Teams von enormer Bedeutung, weil sich die Teammitglieder unter Umständen in der Durchführungsphase nur noch selten persönlich treffen werden.
Weiterlesen »So gespannt erwartet und schon wieder vorbei – das PM Camp 12 in Dornbirn. Doch die vielen neuen Impulse, Eindrücke und Begegnungen werden auch im Tagesgeschäft noch lange nachwirken.
Weiterlesen »Im Rahmen der Seminarreihe „Unternehmer für Unternehmer“ veranstaltet InLoox in Kooperation mit dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft am Dienstag, den 13. November 2012 von 17 bis ca. 19 Uhr in München den Themenabend „Projekte erfolgreicher planen und steuern“.
Weiterlesen »Während die Kollegen auf dem PM Camp 2012 in Dornbirn unterwegs sind, haben wir interessanten Projektmanagement-Lesestoff für alle Daheimgebliebenen (und natürlich auch alle PM-Camper, sofern sie Zeit dazu finden):
Die Fachzeitschrift t & m – Technologie und Management bringt in Ausgabe 5/2012 einen Themenschwerpunkt zum Projektmanagement.
Weiterlesen »
|
Wir freuen uns immer, wenn wir hören, welche Projekte InLoox PM-Anwender mit unseren Projektmanagement-Lösungen realisieren. Wenn InLoox PM auch noch dazu beiträgt, dass gemeinnützige Projekte effizient und ressourcenschonend zum Erfolg geführt werden, ist es umso schöner. |
Heute möchten wir zwei Beispiele vorstellen, bei denen InLoox PM in Non-Profit-Organisationen zum Einsatz kommt.
Weiterlesen »