In den letzten zwei Jahren hat sich auch auf dem Markt für PM-Zertifizierungen einiges getan. In unserem aktualisierten Whitepaper finden Sie die neuesten Fakten rund um die PMI, IPMA und PRINCE2 Zertifikate.
Aktualisiertes Whitepaper: PM-Zertifikate
Kathrin Jungwirth, Dienstag, 21. Mai 2019 | Lesedauer: unbekanntHeutzutage gibt es für jeden Bereich Zertifizierungsangebote – von Qualitätsmanagement über Nachhaltigkeit bis hin zu IT-Security. Warum kann Ihnen persönlich eine individuelle Zertifizierung im Projektmanagement von großem Nutzen sein? Unabhängig, ob PMI, IPMA oder PRINCE2, mit einem PM-Zertifikat stellen Sie nicht nur Ihr Vorankommen auf der Karriereleiter sicher, sondern erweitern Ihr Fachwissen rund um das erfolgreiche Planen und Steuern von Projekten. Sie schlagen also zwei Fliegen mit einer Klappe.
Sie würden am liebsten direkt loslegen? Unser aktualisiertes Whitepaper zu Zertifizierungen im Projektmanagement liefert Ihnen einen Überblick im Zertifikate-Dschungel. Erfahren Sie mehr über die Zertifikate des Project Management Institute (PMI), der International Project Management Association (IPMA) und die PRINCE2 Angebote von AXELOS Limited.