Ein ereignisreiches Jahr 2013 neigt sich langsam dem Ende zu. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und Revue passieren lassen, was 2013 bei InLoox Neues gebracht hat.
Der InLoox Jahresrückblick 2013
Sabine Pfleger, Freitag, 20. Dezember 2013 | Lesedauer: unbekanntJanuar
Mit den im Herbst 2013 veröffentlichten neuen Produkten InLoox now! und InLoox PM 7 Web App geht es schwungvoll in ein neues Projektmanagement-Jahr.
Februar
InLoox PM 7.5 für Outlook wird veröffentlicht. Damit steht die Outlook-integrierte Projektmanagement-Software erstmals nicht nur als klassische Server-/Desktop-Installation, sondern auch als SaaS-Lösung in der Cloud zur Verfügung.
März
InLoox präsentiert seine Produkte von 5. bis 9. März erstmals auf der CeBIT in Hannover. Dort wird auch InLoox PM 7.6 für Outlook vorgestellt. Diese Version der Projektsoftware ist kompatibel mit Windows 8 und fügt sich nahtlos in Microsoft Outlook 2013 ein.
April
Im April begrüßen wir den 2.500. InLoox-Kunden, den renommierten Weiterbildungsanbieter Berlitz Deutschland. Zu diesem Zeitpunkt sind die InLoox Produkte in mehr als 40 Ländern bei über 35.000 Anwendern im Einsatz.
Mai
InLoox PM 7.6.2 wird veröffentlicht. Diese Version steht im Zeichen länderübergreifender Zusammenarbeit in Projekten, weil sie alle InLoox-Sprachversionen auf den neuesten Stand bringt.
Juni
Der Juni bringt einen neuen Lizenztyp: Mit der InLoox PM Unternehmenslizenz können große Projektteams oder ganze Unternehmen zum Festpreis mit InLoox PM ausgerüstet werden.
Juli
Die InLoox Produktfamilie erhält weiteren Zuwachs. Mit den InLoox Mobile Apps für iPhone und Android können Projekte nun auch per Smartphone gesteuert werden.
August
Die Ergebnisse der InLoox Kundenumfrage 2013 werden veröffentlicht. Wir freuen uns, dass 91 Prozent der befragten InLoox Anwender die InLoox Produkte bereits weiterempfohlen haben oder sie weiterempfehlen würden.
September
Das InLoox Support-Team wächst und wir dürfen drei neue Kollegen begrüßen: Andreas Hummel verstärkt das Team in München, David Oxnard und Jim Mohr kommen zum Team der InLoox, Inc. In San Francisco hinzu.
Oktober
InLoox ist mittlerweile in über 50 Ländern auf allen fünf Kontinenten im Einsatz. 40.000 Anwender bearbeiten ihre Projekte mit Produkten von InLoox. Außerdem präsentieren wir unsere Lösungen Ende Oktober auf dem PM-Forum in Nürnberg – dem größten Branchenevent in Europa.
November
Den November nutzen wir zum Austausch mit Anwendern und Projektmanagement-Profis und sind auf dem PM Camp 13 in Dornbirn dabei.
Dezember
Im Dezember arbeiten wir mit Hochdruck daran, Ihnen auch 2014 spannende neue Lösungen präsentieren zu können, die ihren Projektalltag noch angenehmer machen.
Und auch 2014 erfahren Sie auf dem InLoox Blog, was es bei InLoox Neues gibt und wie Sie Ihre Projekte noch erfolgreicher planen und steuern können.
Wir wünschen allen InLoox Kunden, Partnern und Interessenten erholsame Feiertage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2014!