Unternehmen stellen vermehrt virtuelle Projektteams zusammen. In unserem exklusiven Whitepaper steigen wir tiefer ein in die Welt des virtuellen PM und geben Ihnen praktikable Tipps.
Whitepaper: Virtuelles Projektmanagement
Kathrin Jungwirth, Donnerstag, 27. April 2017 | Lesedauer: unbekanntVirtuelle Zusammenarbeit ist bereits heute sehr gefragt und wird auch in Zukunft im Rahmen der Technologisierung und Digitalisierung zunehmen. Auf Grund ihrer Neuartigkeit scheint virtuelle Projektarbeit eine große Herausforderung für Teams darzustellen. Doch eigentlich stehen virtuelle Projektteams einfach anderen Problemen gegenüber als „konventionelle“ Teams. Diese Form der Zusammenarbeit ist ein modernes Phänomen und genau deswegen schrecken viele Projektmanager noch davor zurück.
Das neue InLoox Whitepaper liefert hilfreiche Informationen und Tipps für virtuellen Teams, Projektmanager virtueller Teams und für alle, die Interesse an diesem Thema haben.
In unserem Whitepaper erfahren Sie alles was Sie über virtuelles PM wissen müssen:
- Der Trend zum virtuellen Projektmanagement
- Herausforderungen der virtuellen Zusammenarbeit
- Führung auf Distanz
- Virtuelle Meetings
- Videokonferenz vs. Telefonkonferenz
- Videokonferenz vs. Persönliches Meeting
- Technik: Freund oder Feind?
- Virtuelle Konferenzen fair gestalten
- Fazit und Checkliste
Hier geht es zum Whitepaper: Virtuelles Projektmanagement
Sie erhalten Zugriff auf das Whitepaper, indem Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen und anschließend auf Jetzt lesen! klicken.