Aktionspreis für Projektmanagement-Lösung: InLoox senkt Lizenzpreis für InLoox PM Universal User auf 490,- Euro


Sie sind hier: InLoox Unternehmen Presse-Center Pressemeldungen Aktionspreis für Projektmanagement-Lösung: InLoox senkt Lizenzpreis für InLoox PM Universal User auf 490,- Euro

Möchten Sie InLoox für Ihre Publikation testen? Dann wenden Sie sich bitte an uns für eine Testlizenz.

Ansprechpartner


InLoox GmbH
Frau Carola Moresche
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Unternehmenssprecherin
Tel.: +49 (0)89 358 99 88-67
E-Mail: moresche@inloox.com

Schmidt Kommunikation GmbH
Frau Alexandra Schmidt
Schillerstraße 8
D-85521 Ottobrunn b. München
Telefon: +49 (0)89 60 66 92 22
E-Mail: alexandra.schmidt@schmidtkom.de

Weitere InLoox Pressemeldungen


München, 14. Mai 2019 – Der Softwareanbieter InLoox hat für seine On-Premise Projektmanagement-Lösung eine Verkaufsaktion gestartet. Ab sofort erhalten Kunden bei Neubestellungen den InLoox PM Universal User pro Lizenz ab 490,- Euro statt ab 590,- Euro. Die Aktion ist zeitlich bis zum 30. Juni 2019 begrenzt und gilt auch für InLoox Authorized Reseller.

Der InLoox PM Universal User zeichnet sich dadurch aus, dass Anwender damit den Outlook-Client, den Web-Client und die Mobile App nutzen können, wobei die Mobile App nur für den Universal User erhältlich ist. Damit können die Anwender auf allen Geräten native mit InLoox arbeiten. 

„Mit unserer Aktion wollen wir Unternehmen den Einstieg erleichtern, für jedes Einsatzszenario im Projektmanagement gerüstet zu sein“, sagt Dr. Andreas Tremel, Mitgründer und Geschäftsführer der InLoox GmbH. „Schließlich basiert der Erfolg im Arbeitsalltag darauf, zuverlässig von jedem Arbeitsort und Endgerät aus auf wichtige Projektdaten zugreifen zu können. So haben unsere Kunden ihre Projekte einfach und bequem von allen Arbeitsgeräten in Echt-Zeit im Griff.“

Verfügbarkeit und Konditionen

 Das Angebot ist für Neubestellungen bis zum 30. Juni 2019 gültig. Der InLoox PM Universal User kann nur mit einem InLoox PM Enterprise Server genutzt werden. Kunden mit InLoox PM Workgroup Server müssen für die Nutzung des InLoox PM Universal Users auf den InLoox PM Enterprise Server upgraden.

InLoox Partner Programm

Systemhäuser und Reseller, die am InLoox Partnerprogramm interessiert sind, kontaktieren bitte Frau Carola Moresche reseller@inloox.com


Eine Liste der InLoox Authorized Reseller ist abrufbar unter: https://www.inloox.de/bestellen/vertriebspartner/


Über InLoox:

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 1999 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Die komfortable Outlook-Integration macht InLoox zur zentralen Plattform für das Projekt- und Tagesgeschäft. Die einfache Bedienbarkeit erleichtert den Arbeitsalltag und Projektleiter, Teams und Entscheider können sich auf die zuverlässigen Planungs-, Steuerungs- und Monitoring-Funktionen von InLoox verlassen - auf dem Desktop, im Web und am Smartphone.

InLoox ist mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 65 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AVIS, CHRIST Wash Systems, Deutsches Rotes Kreuz, EWE, LIEBHERR, Hoffmann Group, INTERNORM, Kantonsspital Winterthur, Novartis, Pentax Europe, STOROpack, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.