Die Zukunft im Blick - InLoox stellt Projektmanagement-Lösung für Outlook, Web und Smartphone vor


Sie sind hier: InLoox Unternehmen Presse-Center Pressemeldungen Die Zukunft im Blick - InLoox stellt Projektmanagement-Lösung für Outlook, Web und Smartphone vor

Möchten Sie InLoox für Ihre Publikation testen? Dann wenden Sie sich bitte an uns für eine Testlizenz.

Ansprechpartner


InLoox GmbH
Frau Carola Moresche
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Unternehmenssprecherin
Tel.: +49 (0)89 358 99 88-67
E-Mail: moresche@inloox.com

Schmidt Kommunikation GmbH
Frau Alexandra Schmidt
Schillerstrasse 8
D-85521 Ottobrunn b. München
Tel.: +49 (0)89 60 66 92 22
E-Mail: alexandra.schmidt@schmidtkom.de

Weitere InLoox Pressemeldungen


München, 01. März 2018 – Die Zukunft von Projekten und die Projekte der Zukunft sind das Motto der diesjährigen PM Welt am 13. März in München, zu der sich rund 700 Besucher registriert haben. Auf dem Projektmanagementkongress des Projekt Magazins erwarten die Teilnehmer 23 Sprecher, drei parallele Vortragsreihen, ein Stream mit zwei Workshops und erstmals ein Methoden-Stream. Das Programm umfasst außerdem vier Produktvorträge der PM Welt-Sponsoren. 

Wie Unternehmen die Digitalisierung angehen und wie sie dies effektiv und erfolgreich umsetzen, ist ein Leitmotiv, das in mehreren Vorträgen von Sprechern aus unterschiedlichen Branchen behandelt und aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet wird. Die drei parallelen Vortragsreihen gliedern sich thematisch in die Streams „Agil und Hybrid“, „Agiles PMO und Portfolio“ sowie „Den Menschen im Blick“.

Darüber hinaus können sich die PM Welt-Besucher anhand von Produktvorträgen der vier Sponsoren einen Überblick über deren Lösungen verschaffen. Im Produktvortrag von InLoox demonstriert Dr. Andreas Tremel, Gründer und Geschäftsführer, wie ein erfolgreiches Projektmanagement für Outlook, Web und Smartphone funktioniert. InLoox zeichnet sich dadurch aus, dass verteilt arbeitende Teams in Unternehmen einfacher und schneller zusammenarbeiten können. So können Unternehmen die Produktivität im Team steigern, mehr Transparenz erzielen, Planungssicherheit gewinnen und ihre Produkte schneller auf den Markt bringen.

Die PM Welt findet am 13. März 2018 in den Hilton Munich Park Hotels statt. InLoox ist einer der Sponsoren sowie Aussteller (Stand 18) und wird über die Highlights der Veranstaltung via Twitter berichten: https://twitter.com/inloox_gmbh

Hinweis für die Redaktion:

Druckfähige Bilder von Dr. Andreas Tremel, Gründer und Geschäftsführer InLoox GmbH, sowie Eindrücke der PM Welt 2017 auf Anfrage per E-Mail. 

Über InLoox:

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 1999 gegründet und entwickelt Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Das Produktportfolio besteht derzeit aus den beiden Produktlinien InLoox PM zur Installation im eigenen Netzwerk und aus InLoox now!, der Projektsoftware als Service. Endanwender können entweder via InLoox für Outlook, einer intuitiven, vollständig in Microsoft Outlook integrierten Projektmanagement-Software oder über die Online-Projektsoftware InLoox Web App auf ihre Projektdaten zugreifen. InLoox ist mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 50.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 50 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m. InLoox hat neben dem Hauptsitz in München ein Büro in Stans, Schweiz sowie eine Niederlassung in San Francisco, USA.