Jubiläumsaktion vom 15. April bis zum 31. Mai 2021


Sie sind hier: InLoox Unternehmen Presse-Center Pressemeldungen Jubiläumsaktion vom 15. April bis zum 31. Mai 2021

InLoox senkt die Preise für seine Projektmanagement-Lösungen

Aktionspreis für InLoox now! Enterprise beträgt 35,96 Euro pro User pro Monat / der InLoox PM Universal User kostet ab 490,- Euro pro Lizenz. 

München, 13. April 2021 – Zum Auftakt seines 20-jährigen Firmenjubiläums hat der Münchner Softwarehersteller InLoox eine Preisaktion für Kunden und Interessenten gestartet. Die Jubiläumsaktion läuft vom 15. April bis zum 31. Mai 2021 und betrifft sowohl die Cloud-Projektmanagement-Lösung InLoox now! als auch die On-Premise-Lösung InLoox PM. 

Im Rahmen der Jubiläumsaktion können die Kunden beim Abschluss neuer Abonnements von InLoox now! Enterprise pro Lizenz 20 Prozent des gesamten Jahresabos sparen. Während des Aktionszeitraums kostet das Abonnement von InLoox now! Enterprise 35,96 Euro pro User pro Monat (anstelle des regulären Listenpreises von 44,95 Euro). 

Beim Kauf jeder neuen Lizenz des InLoox PM Universal User beträgt die Ersparnis bis zu 100 Euro pro Lizenz. Der InLoox PM Universal User ist während der Aktion ab 490,- Euro pro Lizenz erhältlich. Für die Nutzung benötigen Unternehmen einen InLoox PM Enterprise Server. 

Beide Lizenzen (InLoox now! Enterprise & InLoox PM Universal User) umfassen InLoox für Outlook, InLoox Web App sowie Mobile App und ermöglichen damit das Projektmanagement über alle Geräte hinweg.

Abb. 1: Geräteübergreifendes Projektmanagement: InLoox für Outlook, InLoox Web App und Mobile App

Abb. 1: Geräteübergreifendes Projektmanagement: InLoox für Outlook, InLoox Web App und InLoox Mobile App

Über InLoox

Projektmanagement-Software "Made in Germany"

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 2001 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Das Produktportfolio besteht derzeit aus den beiden Produktlinien InLoox PM zur Installation im eigenen Netzwerk und aus InLoox now!, der Projektsoftware als Service.

Endanwender können entweder via InLoox für Outlook, einer intuitiven, vollständig in Microsoft Outlook integrierten Projektmanagement-Software oder über die Online-Projektsoftware InLoox Web App sowie die InLoox Mobile App für iOS und Android auf ihre Projektdaten zugreifen.

InLoox ist mittlerweile bei 15 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 60 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.

Die InLoox Projektmanagement-Software-Lösungen können 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden: www.inloox.de/testen/

Redaktionen erhalten eine kostenlose Testversion von InLoox PM bzw. ein kostenloses Test-Konto von InLoox now! per Anfrage. Kontaktieren Sie uns dazu gerne!

Pressekontakt

InLoox GmbH
Carola Moresche
Walter-Gropius-Straße 17
D-80807 München

Telefon: +49 (0) 89 358 99 88 - 67
E-Mail: carola.moresche@inloox.com 


Schmidt Kommunikation GmbH
Alexandra Schmidt
Schillerstraße 8
D-85521 Ottobrunn b. München

Telefon: +49 (0) 89 60 66 92 22
E-Mail: alexandra.schmidt@schmidtkom.de

Weitere Pressemeldungen