Möchten Sie InLoox für Ihre Publikation testen? Dann wenden Sie sich bitte an uns für eine Testlizenz.
Frau Sabine Pfleger
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Unternehmenssprecherin
Tel.: +49 (0)89 358 99 88-66
E-Mail: pfleger@inloox.com
München, 16. Dezember 2010 – Ab sofort bietet der Softwarehersteller InLoox seinen Kunden und Interessenten in den USA und in Kanada eine kostenlose Hotline.
Unter der Telefonnummer (800) 50 60 947 erhalten InLoox Kunden und Interessenten aus den USA und Kanada kostenlose Beratung, Service und Support zu allen InLoox Produkten.
Neben der Beratung zur Projektmanagement-Software InLoox, die vollständig in Microsoft Outlook integriert ist, erhalten Interessenten auch Informationen zum neuen mobilen Webclient InLoox Web App, mit dem sich Teams für mobile Projektarbeit über das Internet verbinden können. Mit dieser Maßnahme erhöht der Softwarehersteller mit Hauptsitz in München seine Beratungskompetenz in den USA, dem wichtigsten Zielmarkt des Unternehmens außerhalb der Europäischen Union.
„Mit dieser kostenlosen Hotline schaffen wir eine Anlaufstelle für InLoox Kunden und Interessenten in einer anderen Zeitzone“, bestätigt Graham Merry, der den InLoox Vertrieb im englischsprachigen Ausland koordiniert.
Betreut wird die Hotline von der InLoox Zweigniederlassung in San Francisco, Ansprechpartner ist Mirko Wutzler. Alle Hotline-Services stehen werktags von 9 bis 17 Uhr PST zur Verfügung.
Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 1999 gegründet und entwickelt professionelle, in Microsoft Outlook integrierte Standardsoftwarelösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Flagschiffprodukt ist die Projektmanagement-Software InLoox, die mittlerweile bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 25.000 Anwendern weltweit zum Einsatz kommt. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, Fraunhofer IWU, Hoffmann Group, Leonardo, Minol Messtechnik, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, Telecom Liechtenstein, ver.di u.v.m.